Mit Grundeinkommen würden 52 Menschen

für ihre Gesundheit einsetzen.

Geschichten

  • ...und für später zurücklegen, da meine berufliche Zukunft ungewiss ist.

    Semmi75's photo'
    Semmi75
    am 24.3.2016
  • Seit meinem 19 Lebensjahr bin ich nicht mehr gesund gewesen. Jetzt bin ich auf einem guten Weg. Aber es geht nur langsam voran. Denn der beschrittene Weg geht über die naturheilkundliche Schiene (Heilpraktiker, Ostheopathen, CMD-Zahnarzt). 30-40 Prozent meines derzeitigen Einkommens kann ich momentan dafür nur einsetzen. Und so kann ich hilfreiche Behandlungen nur langsam in Anspruch nehmen...

    Renate Kitschka's photo'
    Renate Kitschka
    am 16.5.2018
  • Ich würde in die Gesundheit meines Sohnes investieren und viel ans Meer fahren

    Ines's photo'
    Ines
    am 24.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…