Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen
ihre Kinder glücklich machen.

Geschichten
  • Unsere Söhne (2 & 6) mussten schon viel zurück stecken, da das Geld häufig leider für Miete und Lebensunterhalt nur knapp ausreicht. Gerne würden wir ihnen so viel mehr gönnen. Aber auch die Dinge die nun mal wichtig sind teuer (wie ein neues Fahrrad oder Schulutensilien). Und wir haben leider keine Omas und Opas oder andere Unterstützung. Oft scheitert es schon an dem Heft am Kiosk. Und das bricht mir das Herz. Gerade der jüngste ist so neugierig, das wir ihm gerne alles zeigen und ermöglichen würden. Bitte liebes Grundeinkommen-Team. Macht das für uns möglich, damit unsere Kinder wieder lachen können. Gerade auch in dieser schweren zeit. Lg

  • Und ihnen den Wunsch von einem Familienhotel urlaub erfüllen.

  • Kinder sind das größte Glück auf Erden. Es gibt nichts schöneres als sie lachen zu sehen.