Mit Grundeinkommen würde Jana
weiß nicht wo ich anfangen soll...bin chronisch krank...meinen 6 Kindern eine Freude machen

Geschichten
  • Mein Leben würde sich von jetzt auf gleich richtig ändern...ich bin chronisch krank ( Diabetes und Herz-Kreislauf) noch kommt dazu dass ich meinen Job gerade veroren habe...nun bin ich in einen Alter wo der Arbeitgeber nicht mehr so interessiert an mir ist...Ich habe 6 Kinder groß gezogen...kann keinen mehr so richtig eine Freude machen...das macht mich oft sehr traurig...das Geld reicht nicht um alle besuchen zu können :-( ...vielleicht habe ich auch einmal das Glück etwas zu gewinnen...Ich habe viele Wünsche...alle hier aufzuschreiben würde den Rahmen enorm sprengen...nur eins möchte ich noch los werden...das Leben meinte es bis jetzt nicht so gut mit mir...ich dachte immer ich habe das Pech gepachtet...aber negativ denken kommt bei mir nicht in Frage...die Hoffnung stirbt zuletzt...alles Liebe Jana