Mit Grundeinkommen würden 48 Menschen

ihren Kindern endlich ein etwas besseres und unbeschwerlicheres Leben bieten!

Geschichten

  • Und ihnen eine gezielte schulische Förderung ermöglichen

    Sternchen333s Foto
    Sternchen333
    am 26.3.2016
  • Meine Restschulden begleichen und dann ein kleinwenig besser leben

    thommys Foto
    thommy
    am 26.3.2016
  • Ich möchte mit dem Grundeinkommen meinen Kindern ein schönes und unbeschwertes Leben ermöglichen. Vorher mussten wir als Familie sparen. Ausflüge waren Immer ein teures Unternehmen, wofür ich eigentlich kein Geld hatte, trotzdem wollte ich das meine Kinder unter meiner Situation nicht leiden mussten. Ich habe eine neue Ausbildung angefangen, die mit dem Grundeinkommen einfacher wäre. Zurzeit bekommen wir BAföG, und noch ein wenig Geld von den Ämtern. Ich würde mit dem Grundeinkommen etwas ändern!

    Bianca.Butllers Foto
    Bianca.Butller
    am 27.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…