Mit Grundeinkommen würden 53 Menschen

sich weiterbilden und ihre Selbständigkeit voran bringen.

Geschichten

  • Seit Jahren habe ich mit Pferden zu tun und habe mittlerweile 2 eigene. Zur zeit warte ich auf einen Studienplatz für Soziale Arbeit und arbeite daher zum Überbrücken der Zeit in der Gastronomie. Nebenher arbeite ich noch auf einer Jugendfarm, wo der Alltag auf einem Bauernhofähnlichen Gelände stattfindet. Die Kombination von Mensch, Tier und Natur scheint mir die wichtigste ueberhaupt zu sein & daher moechte ich mich gerne neben meinem eigentlichen Berufsweg, den ich mir vorgenommen habe, mich auch pivat weiterzubilden um mir im Bereich Tiergestützte Pädagogik/Heilpädagogisches Reiten ein weiteres Standbein aufzubauen.

    Seniorahexe's photo'
    Seniorahexe
    am 26.3.2016
  • Mein Studium zuende bringen und mich dann offen auf das einlass was danach kommt

    Cinthia's photo'
    Cinthia
    am 28.3.2016
  • Ich möchte eine WG für schwerstbehinderte Menschen gründen.

    karin reum's photo'
    karin reum
    am 26.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…