Mit Grundeinkommen würden 52 Menschen
sich weiterbilden und ihre Selbständigkeit voran bringen.

Geschichten
  • Seit Jahren habe ich mit Pferden zu tun und habe mittlerweile 2 eigene. Zur zeit warte ich auf einen Studienplatz für Soziale Arbeit und arbeite daher zum Überbrücken der Zeit in der Gastronomie. Nebenher arbeite ich noch auf einer Jugendfarm, wo der Alltag auf einem Bauernhofähnlichen Gelände stattfindet. Die Kombination von Mensch, Tier und Natur scheint mir die wichtigste ueberhaupt zu sein & daher moechte ich mich gerne neben meinem eigentlichen Berufsweg, den ich mir vorgenommen habe, mich auch pivat weiterzubilden um mir im Bereich Tiergestützte Pädagogik/Heilpädagogisches Reiten ein weiteres Standbein aufzubauen.

  • Mein Studium zuende bringen und mich dann offen auf das einlass was danach kommt

  • Ich möchte eine WG für schwerstbehinderte Menschen gründen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…