Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
Endlich mit weniger Stress durch ihr Leben gehen.

Geschichten
  • Ich möchte was meinen Kindern bieten. ein bischen mehr! seit Monaten geht nur Brot und Käse zum essen. Was mit meinen Kindern Unternehmen. Mein Einkommen reicht nur für miete, Telefon,..... Keine zusätzlichen Sachen möglich. Ich möchte meine kinder richtig Lachen sehen und das die Spass haben. Das wäre echt super toll

  • Ich könnte meine Traumatherapie davon bezahlen, und mir Dinge leisten, die zu meiner Genesung beitragen, wie z.B.ein E- Piano., etc.

  • Ich bin Student und bin durch viele Lebensereignisse unter Druck gesetzt Geld zu verdienen._\nDa ich auf mich allein gestellt bin und mein Leben zur Zeit nur aus Arbeiten und Lernen besteht, würde ein solches Einkommen eine wesentliche Entlastung darstellen.