Mit Grundeinkommen würden 138 Menschen

meiner Familie Reisen ermöglichen

Geschichten

  • und entspannter leben

    Sanny's photo'
    Sanny
    am 31.3.2016
  • Ja Ich bin ein Familien Vater von einem Autistischen Kind, arbeite mit meiner Verlobten halt immer nur um den unter halt von unserem Angelo decken zu können und wir sind seit gut 6 Jahren nicht ein mal mehr Auf Reisen Gegangen! Und das Geld wird leider nicht Mehr und in diesem leben ist ja nur alles mit Geld zu wertschätzen und zu erhalten!\n\nMein Sohn sagte mal ganz leise zu mir Papa wenn du weniger arbeiten könntest und das gleiche Geld hast Können wir dann mal in den Park fahren! :( (so in etwa sagte er es zu mir in Kindlicher Vorm)\n\nIch Wünsche uns Allen viel glück bei der Verlosung

    Frei Wind 2016's photo'
    Frei Wind 2016
    am 26.3.2016
  • Es wäre schön, meinen Kindern die Welt zeigen zu können. Unseren einzigartigen Planeten!

    B.Newhouse's photo'
    B.Newhouse
    am 20.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…