Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

sich ihrer Kunst widmen

Geschichten

  • Ohne Geldsorgen hätte ich genug Zeit, zu designen, zu schreiben, zu fotografieren

    BonnieJanana's photo'
    BonnieJanana
    am 5.8.2016
  • Kunst braucht Zeit und eine mentale Flexibilität, die durch Geldsorgen - vor allem in der momentanen Situation, wenn keine Auftritte stattfinden können - behindert wird.

    Jara's photo'
    Jara
    am 16.2.2021
  • Es liegt mir am Herzen, weil ich mich dann freier von Vorschriften fühlen würde, mich weniger um Behördenkram kümmern müsste, und auch kleine Reisen leichter finanzieren könnte. Eventuell würde ich einen Transporter auf Raten kaufen. Was ich dazu verdienen würde, hätte ich tatsächlich mehr als Budget. Ich würde gerne eine Grundausbildung in Hypnosetherapie machen und in meine Gesundheit investieren. Ich hätte mehr Freiraum, mich um einen neuen Wohnort zu kümmern,... und wäre sehr erleichtert und dankbar!

    Klara's photo'
    Klara
    am 14.10.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…