Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
...mein Hobby zum Beruf machen.

Geschichten
  • Seither träume ich ein Medium zu entwickeln, dass die Menschheit ins Herz schließen kann. Da ist die Rede von einem Spiel. Eine Welt, in der sich ein Mensch vertiefen und abschalten kann, mit Freunden oder Fremden gleichermaßen. Die Programmierung in dieser Hinsicht würde ich sehr stark ausbauen, wenn ich die nötigen Finanzmittel für die Lektüren, Seminare und Co. hätte, was leider bis heute nicht der Fall ist.

  • Ich bin 52 Jahre alt und habe schon 35 Jahre gearbeitet. In Jobs, die mich verändert haben und nie meine wirklichen Stärken gefördert haben. Ich passe irgendwie nicht ganz in das Schema, ein Grund, weshalb ich momentan auch wieder arbeitslos bin. Dir Musik hat mich seit Babyzeiten schon begleitet und immer weider habe ich es gewagt, selbst in die Tasten zu greifen und zu basteln mit Klängen und Melodien. Mit dem Grundeinkommen würde ich den Schritt wagen und den Spaß an der elektronischen Musik auszubauen um ersthaft zu produzieren.