Mit Grundeinkommen würden 47 Menschen

in Weiterbildung investieren

Geschichten

  • und für meine Kids was zurücklegen!

    Powerpatin's photo'
    Powerpatin
    am 25.10.2017
  • Um meine Träume zu verwirklichen, ist Bildung das aller wichtigste. Daher würde ich das Geld in fachspezifische Fortbildungen investieren.\nWeiterhin würde ich etwas von dem Geld in Freizeitaktivitäten meiner Kinder investieren.

    Christin's photo'
    Christin
    am 5.6.2016
  • Neben meinem normalen Job bin ich noch als Freelancer tätig - da bleibt wenig Zeit für weiteres. Mit einem Grundeinkommen könnte ich weniger Zeit nebenberuflich investieren, und stattdessen einen Master (Wirtschaftsinformatik) angehen!

    Niklas's photo'
    Niklas
    am 12.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…