Mit Grundeinkommen würde Kofler Gertrud

Doch ich würde gern auch mal was spenden . Es gibt soviele Menschen die in Not sind .

Geschichten

  • Es bekümmert mich soviel Not zu sehen und nicht helfen zu können . Nicht weil man nicht möchte sondern weil man nicht kann . Ich wünschte wirklich es gäbe das bedingungslose Grundeinkommen für alle so dass die die es brauchen ohne finanzielle Sorgen daran arbeiten können wie sie am besten zum Wohle aller ihren Beitrag leisten können und beruflich etwas machen können das ihnen Spaß macht . Ich wünschte mir von Herzen dass wir alle mit Anstand und Würde als Menschheit mit diesem Planeten der unsere gemeinsame Heimat ist zusammen arbeiten . In diesem Sinne Liebe Grüße an Alle .

    Kofler Gertruds Foto
    Kofler Gertrud
    am 2.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…