Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
besser, ruhiger und sorgloser schlafen und sie endlich erholen

Geschichten
  • Mit ging es einmal sehr gut. Ich kenne Oben und Unten. Ich bin durch ärztliche Unfähigkeit nach und nach nicht mehr in der Lage gewesen, mein Leben normal fortzusetzen. Inzwischen weiß ich, dass ich damit nicht allein stehe. Inzwischen ist das gesamte Gesundheitssystem nur noch eine durch-ökonomisierte Angelegenheit. Gute Ärzte sind immer mehr überlaufen, sie bedienen nur noch dieses bürokratische System, anstatt sich um ihre Patienten zu kümmern. Viele geben derzeit ihre Kassenzulassung zurück, weil sie dieses System nicht mehr bedienen wollen und können. Wohin es führt können wir heute nur erahnen. Ich bin dabei, mich zu erholen. Nur wer das erfahren hat, kann es glauben. Ich möchte meine gute Energie für ein gutes Zusammensein einsetzen- und nicht um ein obsoletes System zu bedienen.