Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

ihre Schulden zahlen...

Geschichten

  • Die Scheidung von meinem ersten Mann hat für mich einen großen Schuldenberg hinterlassen, da mein Ex-Mann innerhalb eines Jahres eine neue Familien gegründe hat und anstatt seine "Altlasten" zu begleichen, mit seiner neuen Frau auf großem Fuß gelebt hat. Als Sie dann schwanger wurde und nicht mehr ihrer selbstständigen Tätigkeit nachgehen konnte, fanden es wohl beide einfacher den Weg in die Privatinsolvenz zu wählen. So musste ich gemeinsame Verbindlichkeiten allein zahlen. Trotz einer 6-Tage-Woche war ich seit über 10 Jahren nicht mehr im Urlaub und zahle heute noch gemeinsame Verbindlichkeiten. Gern würde einfach mal ein Wochenende einfach nur ausspannen.

    Allrounder2013s Foto
    Allrounder2013
    am 15.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…