Mit Grundeinkommen würden 34 Menschen

ihren Vater unterstützen

Geschichten

  • nach einer schweren Operation benötigt mein Vater jetzt mehr Hilfe. Durch einen Gewinn könnte ich weniger arbeiten und mehr bei Ihm sein

    Thomas H:'s photo'
    Thomas H:
    am 6.7.2019
  • mein Vater lebt z.Zt. in einem Heim, ich möchte ihn dort rausholen und wo anders unterbringen, wo er es altersgerechter ist und wir nicht so weit haben.Im Moment kann ich mir das nicht leisten.

    alterSchwede's photo'
    alterSchwede
    am 17.12.2018
  • Mein Vater kam im April 2017 ins Krankenhaus. Er lag bis heute in 4 verschiedenen Krankenhäusern. Er hatte eine Blutvergiftung und lag zweimal im künstlichen Koma. Die Ärzte sagten mir damals es sei "2 vor 12" gewesen und abgesehen davon ob er es überhaupt überlebt, weiss man nicht welche Folgeschäden er davon trägt... Mittlerweile kann er wieder sitzen, sich selbstständig waschen, anziehen und essen. Allerdings ist sein psychischer Zustand schlechter als vorher. Ich möchte Ihm mit dem Geld unterstützen und ein schönes Leben bieten können. Ich habe nur einen Vater und ich möchte die Zeit die er noch hat, so schön wie möglich gestalten.

    Marie's photo'
    Marie
    am 26.2.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…