Mit Grundeinkommen würden 23 Menschen

ihrem Kind die Welt zeigen.

Geschichten

  • Mein Sohn ist 5 Jahre alt. Bisher waren wir ein mal zusammen im Urlaub, an der polnischen Ostsee. Ich würde meinem Sohn so furchtbar gern ein bisschen mehr von der Welt zeigen.

    DaswildeKind's photo'
    DaswildeKind
    am 18.7.2017
  • Es war schon immer mein Traum die Welt zu bereisen. Dies möchte ich meinem Kind weitergeben und gemeinsam mit meiner Familie die Welt entdecken, andere Kulturen kennen lernen, sowie Hilfsbedürftigen Menschen finanziell auf der Welt zu unterstützten.

    Nicole's photo'
    Nicole
    am 7.11.2018
  • Denn wenn Kinder die schöne Natur mit den einzigartigen Tierarten begreifen können, können sie unsere Welt noch besser beschützen.

    Sibylle's photo'
    Sibylle
    am 5.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…