Mit Grundeinkommen würde Tabaluga
mehr Zeit haben für ihre Kinder und ihr ehrenamtliches soziokulturelles Projekt

Geschichten
  • Es wäre ein großer Wunsch von mir, eine beständige finanzielle Basis zu haben, um mich ohne schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber, einem Lebenstraum zuwenden zu können. Dem Weiterbildungsmasterstudium "Kulturelle Bildung an Schulen". Ich möchte damit meine langjährigen beruflichen und ehrenamtlichen Kenntnisse und Erfahrungen zu einem universitären Abschluss zusammenfügen und anschließend in diesem Kontext beruflich aktiv werden. Ich möchte dazu beitragen, durch Anstoß und Implementierung der kulturellen Bildung in Verbindung und mit Unterstützung durch mein großes Netzwerk, Chancengleichheit für alle Kinder und Jugendlichen in unserem heimischen Raum herzustellen. Meine Vision ist eine Multiplikatorentätigkeit um Kooperationen, Synergien im Kontext von Kunst und Kultur zu sch