Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
mit ihrer Schwester verreisen.

Geschichten
  • Sie sitzt leider im Rollstuhl und kommt daher nicht so viel rum. Ich möchte ihr das trotzdem ermöglichen.

  • Meine Schwester reist sehr gerne und da, ohne auf irgendwen angewiesen zu sein, einfach mit fahren zu können wäre auch echt klasse.

  • Ich arbeite jeden Tag in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen. Ich habe ein Dach über dem Kopf, habe jeden Tag etwas zu Essen und kann meine Rechnungen bezahlen (manchmal knapp). Für mehr reicht es aber nicht. Ich würde so gerne mit meiner kleinen Schwester die Welt bereisen. Dafür würde das Grundeinkommen verwenden. Als sie 5 Jahre alt war hat sie sich gewünscht einmal den Eifelturm zu sehen. Seit dem sind einige Ziele dazu gekommen. Hoffentlich kann ich meine Versprechungen bald erfüllen!