Mit Grundeinkommen würden 13 Menschen

ihre Psychotherapeutenausbildung finanzieren

Geschichten

  • Ich könnte ohne die finanziellen Sorgen meine Ausbildung zügig abschließen.

    Ilaks Foto
    Ilak
    am 27.7.2017
  • Ich habe bereits Psychologie studiert und überlege nun die Therapeutenausbildung zu machen. Das zusätzliche Geld würde mir finanziell helfen, die Ausbildung zu zahlen.

    weberphs Foto
    weberph
    am 25.11.2020
  • Die Ausbildung zur Psychotherapeutin folgt auf ein abgeschlossenes Masterstudium der Psychologie (5 Jahre Studium) und dauert nochmal 3 bis 5 Jahre. Dabei ist die Ausbildung sehr teuer (min. 20.000€) und muss aus eigener Tasche bezahlt werden. Aber wenn es nunmal der Traum ist macht man alles dafür

    Jindras Foto
    Jindra
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…