Mit Grundeinkommen würden 31 Menschen

fotografieren

Geschichten

  • mich (wieder) mehr für Natur & Artenschutz engagieren

    Catharina's photo'
    Catharina
    am 28.6.2015
  • Mich nicht mehr wegen Geld stressen. Mehr Zeit für meine Familie und Freunde haben.

    Birgit Mapo's photo'
    Birgit Mapo
    am 11.9.2019
  • Im Moment versuche ich mir nebenberuflich ein Standbein über die Fotografie von Mensch und Tier aufzubauen. Dabei verfolge ich das Ziel innerhalb der nächsten 2 Jahre auf meinen jetzigen Hauptjob verzichten zu können. Mit dem Grundeinkommen würde ich meinem Ziel sehr viel schneller deutlich näher rücken und ich könnte mich sofort auf die Fotografie konzentrieren und damit auf das, wofür ich wirklich brenne.

    Constanze's photo'
    Constanze
    am 22.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…