Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
ihre Reha finanzieren

Geschichten
  • Hallo,durch ein Unfall bin ich seit 2014 krank, es kam alles zusammen(Murphys Law), was passieren konnte...am 2ten Tag in einer neuen Firma, ist mir ein Pflasterstein direkt hinter der Stahlkappe auf den Fuß gefallen. Habe trotz Schmerzen noch eine Woche weiter gearbeitet bevor ich zum Arzt bin, festgestellt wurden mehrere Brüche(9)... das alles wurde durch eine OP gerichtet, nach der Ruhephase ist wohl durch Überbelastung,ein Bruch erneut aufgetreten. Durch diese Tatsache, das ich weiter ausfalle, wurde ich daraufhin von meinem Chef in der Probezeit gekündigt. Zusätzlich kommt noch hinzu, das ich am Anfang sehr starke Probleme mit den Schmerzmitteln hatte, die eine Wechselwirkung mit meiner Diabetes hervorgerufen haben, und dadurch meine Blutzuckerwerte völlig asu dem Ruder gelaufen sind.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…