Mit Grundeinkommen würden 108 Menschen

ihr Masterstudium finanzieren.

Geschichten

  • ... und mir so noch mehr Wissen aneignen.

    Lena R.s Foto
    Lena R.
    am 15.6.2017
  • Um meine Eltern finanziell zu entlasten, würde ich gerne das Einkommen verwenden, um mein Masterstudium schneller zu beenden.

    tanperns Foto
    tanpern
    am 8.11.2017
  • Momentan wohne ich zu Hause bei meinen Eltern, weil ich es mir nicht leisten kann woanders zu wohnen. In den ersten Jahren meines Studiums habe ich zwar BAfÖG gekriegt, aber damit musste ich meine Eltern im Haushalt unterstützen. Wenn ich ein Grundeinkommen kriegen würde, könnte ich weiter studieren, ohne weiteren Schulden aufzunehmen.

    Philip.roth.1993s Foto
    Philip.roth.1993
    am 14.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…