Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

stressfrei leben

Geschichten

  • und mehr zeit für meine kinder haben

    claudias Foto
    claudia
    am 11.3.2020
  • Stressfrei leben bedeutet für mich Freiheit. Meine Gedanken auf das Schreiben eines Buches zu richten. Meine Gedanken auf das Erlernen der deutschen Sprache zu widmen. Meine Gedanken vom Unmöglichen ins Mögliche umzuwälzen. Meine Gedanken auf Reisen zu schicken, um die kunterbunte Welt zu erkunden. Meine Gedanken mit meinen Familien und Freunden zu teilen. Meine Gedanken an die Zahn-OP, die ich unbedingt machen muss, aber mir es finanziell nicht leisten kann. Meine Gedanken.....

    ramawaves Foto
    ramawave
    am 13.12.2018
  • Seit Jahren gibt es Stress wegen zu hoher Energiekosten und Mängel in der Wohnung. Aufgrund körperlicher und finanzieller Einschränkungen (Grundsicherung) wünsche ich mir eine bezahlbare und warme Wohnung. Gerne würde ich auch reisen und mich vor Ort umschauen nach einem Mehrgenerationenprojekt zum Wohnen und kreativen Miteinander. Dann liegt noch ein fertiges Manuskript (TRAUMBUCH in 2 Bänden) unveröffentlicht in der Schublade, das ich gerne herausgeben möchte.

    Sundra13s Foto
    Sundra13
    am 1.9.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…