Mit Grundeinkommen würden 24 Menschen

ich ihren Kindern einige Wünsche erfüllen.

Geschichten

  • Da sich meine Frau von mir im letzten Jahr getrennt hat und ich als allein erziehender Papa mich auch noch um ein berufs wechsel kümmern muss Krankheits bedingt ist es schwer für uns was neues auf zu bauen ,und da sie sehr viele Möbel mit genommen hat und es mir bis jetzt vom Geld her nicht möglich war die Wohnung mit einer guten Küche auszustatten die nicht neu sein muss aber funktionell und vor allem nen Kühlschrank der etwas mehr platz bittet und einen Gefrierfach . Aber man lernt mit wenig aus zukommen aber das ist keine dauer Lösung. .Allein wegen meiner Tochter ist das schon nicht schön desweiteren brauchen wir ein neues Sofa und bad möbel und sowas halt . Ich möchte meiner Tochter ein schönes zu hause bitten wo es ihr nicht peinlich sein muss wen sie freunde mit bringt . Dann habe ich auch noch ein Sohn der alle 2 Wochen bei mir ist ihm gegen über hab ich auch Verpflichtung denn ich auch nach komm ist ja selbstverständlich aber er soll sich auch wohl füllen. Auch wenn es bis jetzt immer irgend wie ging , aber das Geld würde mir und meiner Tochter echt weiter helfen und wie könnten endlich mal durch atmen .

    daniel_lu82's photo'
    daniel_lu82
    am 31.3.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…