Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

Kreativ werden

Geschichten

  • Musik war schon immer ein Ventil für mich. Mit dem Grundeinkommen würde ich mir den Traum eines kleinen Heim Studios verwirklichen.

    Oliver_Hns Foto
    Oliver_Hn
    am 17.11.2020
  • Mit einem lebenslangen festen Grundeinkommen würde ich mein kreatives Hobby zum Beruf machen. Handtaschen herstellen macht sehr viel mehr Freude als, als Buchhalter zu arbeiten. Mit Grundeinkommen könnte ich es riskieren, ob ich davon Leben könnte.

    Bettsys Foto
    Bettsy
    am 15.1.2021
  • Ich würde mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen. Sehen wie sie lachen und den Alltag bewältigen. Ich würde kreativ werden und malen, einfach spazieren gehen und auf einer grünen Wiese liegen und in den Himmel starren und mir die Frage stellen, wie kann ich ein Mehrwert für meine Mitmenschen sein????

    Omeroglous Foto
    Omeroglou
    am 18.2.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…