Mit Grundeinkommen würden 28 Menschen

Wünsche realisieren

Geschichten

  • Da mein Konto am , bzw. vor dem Monatsende ziemlich leer ist, hätte ich die Möglichkeit, mir mal kleine oder größere Wünsche zu erfüllen. Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin, kann ich mir nicht einfach mal ne günstige Busfahrt buchen und bin immer auf einen Mitfahrer angewiesen. Viele vorgefertigten Reisen sind anstrengend, und so könnte ich auch mal individual reisen. Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man nicht immerzu Angst haben muss, dass im Haushalt mal was kaputt geht. Zur Zeit haben wir einen Wasserschaden, und so könnten wir wenigstens eine Wand neu fliesen lassen, ohne stückeln zu müssen, falls es die Versicherung nicht übernimmt. Falls ich das Grundeinkommen irgendwann mal gewinnen würde, könnte ich noch viel schreiben was ich damit "anstellte" ;) Liebe Grüße und Danke

    Sternschnuppsis Foto
    Sternschnuppsi
    am 21.6.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…