Mit Grundeinkommen würden 20 Menschen

sich mehr Zeit für ihre Kinder nehmen.

Geschichten

  • Möchte eine Alternative zum Satz \"uch muss zur Arbeit\". Und endlich Dinge schreiben und programmieren und erfinden und veröffentlichen, die sonst einfach runterfallen.

    janushead's photo'
    janushead
    am 25.1.2017
  • Ich würde weiter genauso viel arbeiten, aber entspannt auch mal einen Auftrag absagen. Und endlich ein Buch schreiben und etwas für meinen Rücken tun.

    antalmasutt's photo'
    antalmasutt
    am 8.5.2016
  • Als berufstätige mit zwei Kindern habe ich oft keine Zeit und Kraft mich so um die Kinder zu kümmern, wie ich es gerne hätte Wenn ich gewinne, werde ich mich der Familie widmen. Ein Jahr lang kann schön sein.

    Lucynka's photo'
    Lucynka
    am 27.9.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…