Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen
gemeinnützige Vereine unterstützen

Geschichten
  • In den lokalen Vereine, in denen ich heute schon Unterstützer bin, gibt es noch viele Herausforderungen, die angegangen werden wollen. Dort würde ich gerne mehr tun.

  • - ich möchte gemeinnützige Aktionen und Vereine in Leipzig unterstützen, die die Umwelt und den Naturschutz, sowie konsumgemindertes Leben und Zusammenarbeit mit Geflüchteten unterstützen

  • Ich hatte schon immer eine ausgeprägte "soziale Ader" wie man so sagt. Tierschutzvereine liegen mir besonders am Herzen, aber eben auch viele weitere. Ich spende oder helfe so wie es Zeit und Geld bei mir zulässt, sei es bei der Tafel oder Aktionen wie Weihnachten im Schuhkarton usw. Es wäre schön hier etwas großzügigere Unterstützung bieten zu können.