Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen

Endlich leben...

Geschichten

  • ...mein Studium finanzieren\n...ein zweites Haustier anschaffen, damit sich mein Kater nicht so alleine fühlt\n...endlich mein Heimatland besuchen, welches ich vor 15 Jahren zuletzt gesehen habe\n...ehrenamtlich tätig werden, was aufgrund eines Vollzeitstudium und 30Wochenstunden Arbeit nicht möglich ist

    Lunamond's photo'
    Lunamond
    am 13.2.2017
  • Ahoi, mein Name ist Pascal Dupré. So, wo fang ich an? Na am besten am Anfang. Ich wurde am 29.12.92 um 23.07 Uhr in Altötting geboren. Der Schock war groß. Nicht etwa weil ich rote Haare hatte, sondern weil ich mit einem seltenem Gendefekt mit dem Namen ‘Epidermolysis bullosa’ zur Welt kam. Mir ist es nicht möglich zu arbeiten. Unterstützung vom Staat gibt es nicht wirklich (lange Geschichte). Mit dem Einkommen würde ich gerne meine Mama unterstützen und was zur Miete dazu geben. Mit meinen Freunden Freizeit genießen. In einen E Rollstuhl investieren. Mein Hobby das podcasten vorantreiben. Meine Familie auf Kaffee und Kuchen einladen. Kurz gesagt. Endlich leben!

    Pscldpr's photo'
    Pscldpr
    am 9.7.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…