Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen
ihre Zähne machen lassen.

Geschichten
  • Weil ich mich nicht mehr traue zu lachen, unter Leute zu gehen und einfach zu leben. Ich isoliere mich total aus Angst, habe kaum nich soziale Kontakte weil ich mich so schäme. Zu wissen, daß ich dafür Geld habe wär mein größtes Glück...

  • Weil ich einfach wieder alles Essen können möchte und nicht ständig Schmerzen haben möchte. Ich habe leider keine sooo gute Kindheit und Jugend gehabt und es war niemand da der aufgepasst hat und als 7 Jährige mussten alle Milchzähne gezogen werden, danach wurde es auch nicht besser ausser dass ich Panik vor dem Zahnarzt hatte. Heute bin ich 40 Jahre alt habe mir etwas aufgebaut und bin selbst 2 fache Mutter. Ich achte bei meinen Mädels akribisch darauf, aber bei mir ist der Zug abgefahren und ich wünsche mir nix mehr als unter Narkose alles machen zu lassen und endlich Ruhe zu haben. Ich mache gerade nochmal eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und kann mir das momentan einfach noch nicht erlauben und deshalb wäre das mein Herzenswunsch.

  • Meine alle Zähne sind kaputt gegangen , und daswegen geht mir gesundheitlich immer schlechter. 😒

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…