Mit Grundeinkommen würden 62 Menschen
In Aktien investieren

Geschichten
  • weil ich als Alleinerziehende von 2 Kindern unbedingt etwas für meine Rente tun muss und ich denke, dass es mit Reinvestition gelingt, ein passives Einkommen aufzubauen. Für uns wäre das ein Segen.

  • Mit diesem Test kann keine valide Aussage darüber getroffen werden, was passieren würde, wenn Menschen ein GESICHERTES Einkommen hätten. Wegen diesem Fliegenschiss an Geld wir niemand seinen Job kündigen. Fragen Sie die Leute, was sie mit einem 50.000 € Lottogewinn machen würden und sie hätten die Antwort gratis. Was für Dünnbrettwissenschaftler.... Soziologen halt

  • Mein Grundeinkommen würde ich in Aktien investieren, damit sich der Wert in den nächsten Jahren erhöht und ich evtl. in Zukunft ein Haus für meine Familie finanzieren kann.