Mit Grundeinkommen würden 52 Menschen

In Aktien investieren

Geschichten

  • Mit diesem Test kann keine valide Aussage darüber getroffen werden, was passieren würde, wenn Menschen ein GESICHERTES Einkommen hätten. Wegen diesem Fliegenschiss an Geld wir niemand seinen Job kündigen. Fragen Sie die Leute, was sie mit einem 50.000 € Lottogewinn machen würden und sie hätten die Antwort gratis. Was für Dünnbrettwissenschaftler.... Soziologen halt

    NeedMoMoneys Foto
    NeedMoMoney
    am 16.11.2020
  • Mein Grundeinkommen würde ich in Aktien investieren, damit sich der Wert in den nächsten Jahren erhöht und ich evtl. in Zukunft ein Haus für meine Familie finanzieren kann.

    Bobby90s Foto
    Bobby90
    am 26.12.2019
  • in Unternehmen investieren, welche die grüne Wende (Energie, Verkehr, Wohnen, Industrie, Landwirtschaft) voranbringen.

    Daniel Rosners Foto
    Daniel Rosner
    am 19.10.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…