Mit Grundeinkommen würden 42 Menschen

sich weiterbilden...

Geschichten

  • ...weil ich vollkontunierlich arbeite, würde ich meine Arbeitszeit reduzieren und mich stärker weitebilden. Ich gehöre nicht zu den starken, die Vollzeit Schichten können und dann sich konkret weiterbilden können. Ich versuche es immer, aber komme nur langsam voran. Weil die verschiedenen Schichtzeiten, einfach einen körperlichen Tribut fordern :(. Deshalb würde ich mich so bilden, dass ich mehr gutes für die Menschen entwickeln würde und gleichzeitig meine Schulden dezimieren für die eigene Wohnung...

    Markuss Foto
    Markus
    am 13.4.2017
  • und wäre damit noch fachlich fundierter und selbstbewusster, Textildesign & Fertigung nicht nur zur Unterstützung von (schlecht geförderten) subkulturellen Vereinen zu nutzen, sondern auch zur pädagogischen Begleitung von Kindern und Jugendlichen und deren oft sehr schmaler Selbstwirksamkeit...

    Feelisees Foto
    Feelisee
    am 22.2.2019
  • ...und mich privat eigenen Projekten widmen

    Nilss Foto
    Nils
    am 9.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…