Mit Grundeinkommen würden 47 Menschen
sich weiterbilden...

Geschichten
  • ...weil ich vollkontunierlich arbeite, würde ich meine Arbeitszeit reduzieren und mich stärker weitebilden. Ich gehöre nicht zu den starken, die Vollzeit Schichten können und dann sich konkret weiterbilden können. Ich versuche es immer, aber komme nur langsam voran. Weil die verschiedenen Schichtzeiten, einfach einen körperlichen Tribut fordern :(. Deshalb würde ich mich so bilden, dass ich mehr gutes für die Menschen entwickeln würde und gleichzeitig meine Schulden dezimieren für die eigene Wohnung...

  • und wäre damit noch fachlich fundierter und selbstbewusster, Textildesign & Fertigung nicht nur zur Unterstützung von (schlecht geförderten) subkulturellen Vereinen zu nutzen, sondern auch zur pädagogischen Begleitung von Kindern und Jugendlichen und deren oft sehr schmaler Selbstwirksamkeit...

  • ...und mich privat eigenen Projekten widmen