Mit Grundeinkommen würde zerohasi

fürs Überleben benötigen, da sie ziemlich viele Schicksalsschläge im letzten Jahr ereilten!

Geschichten

  • Ich beziehe EU Rente und das nicht gerade viel, im letzten Jahr hat mein Ex mich nach 15 Jahren Ehe für eine neue von jetzt auf gleich vor die Tür gesetzt, mir ales genommen was ich liebte, sogar meinen Sohn. Jetzt ein Jahr später bekomme ich immer noch keinen Unterhalt und wohne in einer kleinen Wohnung, mein Sohn ist jetzt bei mir weil er sich Überlastet fühlt und ich weiß nicht wie ich alles schaffen soll mit der kleinen Rente, aber meinen Sohn aufgeben will und möchte ich nicht. Ihr Grundeinkommen würde mir auf jeden Fall das Überleben sichern bis mal endlich entschieden ist was ich an Unterhalt bekomme und für mich alleine war es schon sehr eng ... ab zu zweit unmöglich. Ich weine mich täglich in den Schlaf. Leider kann ich auf Grund meiner Erkrankung nicht normal arbeiten ... ich wäre überglücklich Licht am Ende des Tunnels erblicken zu können. Ich möchte das Geld nicht mal für Luxus ... Urlaub kenne ich schon 27 Jahre lang nicht... ich möchte nur leben wie ein Mensch!

    zerohasi's photo'
    zerohasi
    am 12.5.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…