Mit Grundeinkommen würden 156 Menschen

sich für die Natur und Umwelt einsetzen

Geschichten

  • Wenn ich in der Natur unterwegs bin, sammle ich oft den Müll ein, der mir in den Weg kommt, um ihn korrekt zu entsorgen. Mit Grundeinkommen hätte ich mehr Zeit oder Geld dafür.

    Gesorgs Foto
    Gesorg
    am 29.11.2021
  • Um mehr und größere Lebensräume für Insektenpopulationen und - Diversität zu schaffen

    Waldbiene s Foto
    Waldbiene
    am 21.1.2021
  • Hunderte Ideen schwirren mir durch den Kopf, wie man unsere Umwelt, auch die Natur in unserer Stadt lebenswerter, nachhaltiger und auch sozialer gestalten könnte. Gerade in dem Viertel, in dem ich wohne gibt es so einigen Verbesserungsbedarf. Um Aktionen zu planen, Menschen zu mobilisieren wäre ein gewisses Grundkapital sehr hilfreich.

    Ivonne Has Foto
    Ivonne Ha
    am 8.5.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…