Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

so einiges machen

Geschichten

  • ich würde meine Stelle bei mienem Arbeitgeber um 25% reduzieren, damit ich mehr Freizeit mit meinem Sohn verbingen kann. Ebenso würde ich mich weiter fortbilden, um somit noch qualifizierter in meinem Arbeitsleben tätig werden kann, so dass ich später auch auf der Leitungsebene arbeiten kann._\nEbenso wurde ich mehr reisen und meinem Sohn die Welt zeigen. Zeitgleich würde ich das Geld aber auch anlegen, damit ich auch nach dem Jahr noch etwas von dem Grundeinkommen habe. \nEs gibt sovieles, was ich machen würde....was wir machen würden. aber in erster Linie mehr zeit mit meinem Sohn verbringen.

    larifats Foto
    larifat
    am 14.5.2016
  • Ein Jahr ganz Sorgenfrei leben, mich ein wenig mehr auf meine Freizeitaktivitäten konzentrieren und mal einen Urlaub machen bei dem ich mir keine Gedanken machen muss.

    Davids Foto
    David
    am 5.10.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…