Mit Grundeinkommen würde Nadine Glasperle

ihr Leben würde vielleicht endlich Wurzeln bekommen :-)

Geschichten

  • Ich habe im Januar 2018 meinen Job als Kunstglaserin verloren. Da es sehr schwer ist für mich einen neuen Job wieder in der gleichen Stadt zu finden, musste ich umdenken. Ich komme eigentlich aus Berlin, aber bin wegen meinem Job oftmals umgezogen und war fast 5 Jahre im Ausland (Frankreich) habe da gelebt und gearbeitet in meinem Traumjob. Nun bin ich im kleinen schönen Miltenberg in Bayern gelandet und mir gefällt es hier sehr, auch wenn ich meinen Job hier nicht mehr so ausführen kann, wie ich es vielleicht noch ein paar Jahre gerne gemacht hätte. Nun ist es Zeit mit meinem Kunsthandwerk alleine durchzustarten, vielleicht hatte es ja auch einen Sinn warum nur jetzt (Hat ja alles im Leben irgendwo seinen Sinn, auch wenn man ihn vielleicht erst später erkennt)

    Nadine Glasperles Foto
    Nadine Glasperle
    am 5.4.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…