Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
andere inspirieren und unterstützen ihrem Herzensweg zu folgen

Geschichten
  • da ich seit knapp dreizehn Jahren alleinerziehende Mutter bin, derzeit einen Platz der Gemeinschaft aufbaue, in Wildnis-Ausbildungen und seit gar nicht allzu langer Zeit selbständig bin, gibt mir das Grundeinkommen die Möglichkeit, unbelasteter meinen Kindern jene Ausbildungen & Reisen (the more you travel the more you learn) zu ermöglichen, die sie von Herzen anstreben und ihnen den Grundstein dafür zu legen. Ausserdem könnte ich andere mit meiner Tätigkeit noch besser dabei unterstützen IHREN Weg zu finden, da ich Naturmentorin bin und gerne Menschen begleite & unterstütze, die auf der Suche sind. Ich hätte einfach mehr Zeit, mich meiner Herzensarbeit zu widmen! Schau rein bei: www.spielraumnatur.at dann siehst du, was ich so mache :-)