Mit Grundeinkommen würden 21 Menschen
ihren Kindern ihre Träume erfüllen.

Geschichten
  • Und den Gewinn als Start für eine sorgenfreie Zukunft nutzen.

  • Ich bin Mutti von drei Kindern und jedes Kind hat einen anderen Herzenwunsch und mit dem Grundeinkommen könnte man den Kindern ohne große bedenken ihre Träume erfüllen und nichts ist schöner als strahlende Kinderaugen und dankbare Kinder die sich gerne erinnern.

  • Das Wichtigste im Leben für mich, sind meine Kinder. Ich möchte sie glücklich machen. Mein großer Sohn brauch eine neue Mappe, auf die ich sparen muss und mein kleiner Sohn brauch ein neu eingerichtetes Kinderzimmer, da es nicht mehr altersentsprechend ist. Dies würde ich gerne sofort erfüllen. Aktuell muss ich darauf aber leider viel sparen und ich kann ihnen diese Wünsche nicht sofort erfüllen.