Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen

eine Pause machen...

Geschichten

  • ... und dann mit einer Beschäftigung und Berufung anfangen, die mir wirklich nachhaltig Spaß macht und mich glücklich macht.

    Natascha's photo'
    Natascha
    am 2.8.2021
  • ... eine Pause von all den Dingen die ich MUSS.. ich würde versuchen ein Maximum an Selbstbestimmtheit in meinem Leben zu etablieren.. vielleicht würde ich eine Ausbildung machen, vielleicht auch eine Reise, vielleicht würde ich einen Kindergarten nach meinen Vorstellungen gründen, vielleicht würde ich mir Geld sparen um Reparaturen/Verschönerungen an meinem Häuschen vorzunehmen, vielleicht würde ich es wagen umzuziehen,... schwer vorstellbar was das Abfallen von all den "musts" bei mir auslösen und verändern würde...

    Eva's photo'
    Eva
    am 31.10.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…