Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen

ihre Selbstständigkeit aufbauen.

Geschichten

  • Zur Zeit mache ich ein duales Studium und würde gerne danach eine Selbstständigkeit angehen. Außerdem würde ich mehr mit meinem Freund reisen und Erfahrungen sammeln.

    Anne Ss Foto
    Anne S
    am 16.9.2017
  • Seit vielen Jahren motiviere ich Menschen dazu, sich mehr zuzutrauen und einmal über den Tellerrand zu gucken. Der Sport ist dabei mein Mittel zum Erfolg. Wer es einmal geschafft hat, einen Weg zu bestreiten, egal wie weit dieser ist, den er sich vorgenommen hat und sein Ziel erreicht hat, der traut sich automatisch auch im Alltag mehr zu. Das möchte ich den Menschen vermitteln und mir mit meiner Selbstständigkeit einen Traum erfüllen.

    SportyVikis Foto
    SportyViki
    am 12.12.2017
  • Ohne Geldsorgen das freiberufliche Geschäft aufbauen wäre mein Traum :)

    Murials Foto
    Murial
    am 21.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…