Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

Entspannter in die Zukunft gucken

Geschichten

  • Nach ein paar Umwegen bin ich zu meinen Wurzeln zurückgekehrt: Meiner Arbeit als Biologin und Umweltpädagogin. Ich arbeite freiberuflich: Schreibe, mache ab und an Veranstaltungen und starte im nächsten Jahr einen Podcast, bei dem es ums Welt-Retten geht :-) Die ersten Interviews habe ich schon geführt. Ich verdiene zwar schon etwas, aber bisher reicht es noch nicht für's Leben. Ich hoffe, dass sich das nächstes Jahr ändert! Das Grundeinkommen würde mich sehr freuen, noch mehr Sicherheit geben und mir Extras ermöglichen und mehr Ruhe geben.

    Andrea's photo'
    Andrea
    am 22.11.2018
  • Ich möchte jetzt schon anfangen für die Zukunft meiner Kinder zusorgen.

    SabW's photo'
    SabW
    am 29.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…