Mit Grundeinkommen würden 19 Menschen
ihren Dispo ausgleichen

Geschichten
  • Schulden zu haben ist nichts schönes... dieses Jahr war wirklich kein leichtes Jahr.. erste eigene Wohnung doppelte Mietzahlung für meine Mama und meine Wohnung bis sich herausstellte, dass das Amt nichts erstattet da meine Ma Frührentnerin ist musste alles ewig geprüft werden ..(ich 28).. des Weiteren benötigte meine Hündin eine dauerhafte tierärztliche Versorgung ... im November ist sie dann leider plötzlich und unerwartet verstorben :( und auch da kam noch einmal ein finanzielles Päckchen.. Viele haben Familie die einen unterstützen, das ist bei meiner Mama und mir leider nicht der Fall. Daher würde es einfach wahnsinnig helfen die finanziellen Sorgen endlich der Vergangenheit angehören zu lassen und wieder etwas ruhiger schlafen zu können

  • Mir öfter mal was schönes gönnen können

  • Meine Karriere als Illustrator auf das nächste Level heben.