Mit Grundeinkommen würden 35 Menschen

ein Café eröffnen

Geschichten

  • Ich würde ein Theater-Café eröffnen mit täglich frischem Kuchen und Veranstaltungen für Rentner, Kinder und Familien

    KuchenKermits Foto
    KuchenKermit
    am 26.3.2016
  • Ich habe schon ein Konzept und ein wenig Startkapital,aber mir fehlt für das erste Jahr ein sicheres Einkommen als 'dann' Selbstständiger.Man weiß ja nie,wie es anläuft!

    Julias Foto
    Julia
    am 12.10.2015
  • Ich bin fasziniert von Kaffee und alles was dahinter steckt. Guten Kaffee in einem schönen Café zu finden ist schwierig geworden, wenn man nicht weiß wo man suchen muss. Außerdem ist ein Café ein Ort an dem sich Menschen treffen und man soziale Kontakte aufbaut, das sollte es mehr geben.

    Pieros Foto
    Piero
    am 15.3.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…