Mit Grundeinkommen würde Die Herzengel
ihr Deinstleistngsunternehmen bringe ich gerade auf den Weg.

Geschichten
  • Ich erweitere immer mehr meine Firma und bin in Berlin und Brandenburg mit meinen Mitarbeitern unterwegs. Wir sind die Herzengel und auch bei Google inzwischen zu finden. Eine Homepage hat mein Mitarbeiter für uns erstellt. Jeder hilft so wie er es kann und unterstütz so die Firma. Eine Krankenschwester hat sich uns auch angeschlossen und baut alles mit auf. Sie unterstützt uns wo sie kann und hilft mit ihrem Fachwissen, übernimmt als nächstes die Schulungen der Mitarbeiter und hilft mir bei meiner Arbeit als Kundenbetreuer. Ich bin froh so gute Mitarbeiter gefunden zu haben, denn zwischen durch habe ich Fehlentscheidungen getroffen und musste Drauf zahlen, davon erhole ich mich gerade, dazu noch Corona bedingte Probleme!