Mit Grundeinkommen würden 9 Menschen

ihr Studium finanzieren..

Geschichten

  • Ich würde meinen Master damit finanzieren. Wie muss das Gefühl als Student sein, wenn das Geld mal nicht knapp wird? Da ich von meinen Eltern nicht unterstützt werde und auch kein Bafög beziehen kann, wäre ein Grundeinkommen für mich eine Erleichterung, mein Studium zu finanzieren und meine Konzentration auf dieses zu richten.

    Leni.golds Foto
    Leni.gold
    am 6.9.2019
  • Ich könnte mich während des Maschinenbaustudiums voll und ganz aufs lernen konzentrieren und die Miete würde sich in Dortmund von alleine bezahlen. :‘)

    Rollis Foto
    Rolli
    am 21.6.2022
  • Dieses habe ich nun abgebrochen. Ich konnte es mir nicht leisten. Aber ich würde wieder anfangen.

    Lovesun90s Foto
    Lovesun90
    am 18.8.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…