Mit Grundeinkommen würden 66 Menschen

in ihre Zukunft investieren.

Geschichten

  • Wenn man gute Ideen hat, aber die Umsetzung an der Finanzierung scheitert, ist das schwer. Mit einem Grundeinkommen käme ich der Umsetzung meines Traumes ein großes Stück näher, und seinen Träumen nachzugehen ist von enormer Bedeutung.

    Jakob's photo'
    Jakob
    am 30.3.2020
  • und eventuell das erstemal seit Jahren für ein Wochenende Urlaub machen.

    jobuten's photo'
    jobuten
    am 5.7.2018
  • Um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren, arbeite ich im Moment zu viel, um noch vernünftig studieren zu können. Ein bedingungsloses Grundeinkommen würde mir ermöglichen, ohne diesen ständigen finanziellen und psychischen Druck meine Zukunftspläne zu verwirklichen.

    Anna's photo'
    Anna
    am 28.8.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…