Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
ihr Studio für Rhythmus und Percussion weiter aufbauen - ebenso ihre Praxis als Musiktherapeutin!

Geschichten
  • Vor neun Jahren habe ich aus meinem Hobby eine Berufung gemacht! Nochmals studiert und weitergebildet, kann ich heute mit Stolz sagen, etwas Besonderes geschaffen zu haben! Mein Studio Ritmico! Aber: Aufgrund des für diese Region exotischen Angebotes, ist es nicht immer leicht, entsprechend Geld zu verdienen. Ein Grundeinkommen würde meine Arbeit um ein Erhebliches erleichtern und ich bräuchte nicht ab und an mit ALG2 aufstocken! Die Hürde dahingehend und unter ständiger Rechtfertigung zu stehen, ist nerven-und zeitraubend! Ich könnte so viele schöne Projekte in Ruhe kreieren, Menschen helfen und zusammenbringen! Kreativ sein in Ruhe und Gelassenheit! Gesünder kann man nicht leben und arbeiten! Claudia - www.ritmico-move.de