Mit Grundeinkommen würden 14 Menschen

Gesund werden.

Geschichten

  • Vielleicht aus meiner sehr beengten Situation rauskommen können und eine kleine Garconniére finden.

    Harald8's photo'
    Harald8
    am 2.3.2018
  • Im Sommer habe ich eine Operation wegen Endometriose gehabt. In meinem Leben ist gerade alles sehr stressig für mich, da die Krankheit meine Leistungsfähigeit im Studium negativ beeinflusst hat. Das Grundeinkommen würde mir sehr viel Stress nehmen und die Zeit alles zu Regeln. Während der Reha habe ich wieder gezeichnet und gemerkt, wie gut mir das tut. Ich möchte wieder weg von dem depressiven Menschen voller Zukunftsangst hin zu dem, der alle Probleme ohne zu zögern angeht.

    Maiglöckchen's photo'
    Maiglöckchen
    am 28.8.2018
  • Ich könnte mir mehr Zeit für mich und meine Gesundheit nehmen. Zur Reha fahren und anschließend einen Job machen, der mir Spaß macht.

    Nea's photo'
    Nea
    am 7.3.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…