Mit Grundeinkommen würde Timo

ihren Eltern und Schwiegereltern etwas Gutes tun, da sie ihre Familie und sie unterstützten.

Geschichten

  • Gerade nach dem Studium war es für uns, meine Frau und mich, nicht immer leicht, über die Runden zu kommen. Gerade als Berufsanfänger ist die finanzielle Situation oft angespannt. Ich selbst arbeitete nach dem Studium in einem Call-Center, um die Zeit bis zum Referendariat zu überbrücken. Leider klappte es dann mit dem Lehramt an einer Staatsschule nicht so, wie gehofft und das Postgraduiertenstudium war auch nicht kostenlos... Studium und kein Einkommen sind keine gute Mischung. Nun sind wir in unserem Leben angekommen und ich bin mit meiner kleinen Familie glücklich. Aber gerade für die Zeit, in der es nicht einfach war, möchte ich mich bei meinen Eltern und Schwiegereltern, die immer zu uns hielten, bedanken.

    Timo's photo'
    Timo
    am 2.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…