Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

ein Theaterstück schreiben

Geschichten

  • ...oder ganz viele lesen und rausfinden wie ich leben will.

    Anna Schöllhorn's photo'
    Anna Schöllhorn
    am 3.12.2015
  • Ich möchte eine Wirtshaus-Theatertournee organisieren, damit mehr Kultur auch im ländlichen Raum stattfinden kann.

    Jasmin Meindl's photo'
    Jasmin Meindl
    am 4.11.2015
  • An der Theaterschule wurde mir damals gesagt, es sind weniger Frauen in den Studiengängen, weil die Situation später, am Theater, ähnlich sein wird. In den klassischen Theaterstücken gibt es wenige Frauenrollen. Leider haben moderne Theaterstücke, oder auch Programme an Kabaretts, diesen Fakt kaum verändert. Vielleicht müssen sich einfach mehr Frauen trauen & vor allem zutrauen, ein Stück zu schreiben...

    Heike's photo'
    Heike
    am 28.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…