Mit Grundeinkommen würde Benjamin
mehr Zeit für soziales Engagement einbringen

Geschichten
  • Als ich im September 2014 den großen Schritt wagte meinem Herzen zu folgen, meinen Schreibtisch nach 13 Jahren Tätigkeit räumte und die meisten meiner Besitztümer weggab, verließ ich mein Heimatland nur mit einem „One way Ticket“ nach Neuseeland und der Vision eine Beschäftigung zu finden die meine materiellen Bedürfnisse deckt und vor allem auch mein Herz und die Herzen anderer nährt, quasi um ein Teilen auf vielen Ebenen zu ermöglichen!_\nAuf meinen Abenteuern auf der anderen Seite der Welt konnte ich meine Talente vor allem im sozialen Bereich als Wegbegleiter und Brückenbauer zum Wohle meiner Mitmenschen einsetzen und diese inspirieren auch Ihren individuellen Herzensweg zu gehen! Auch meine Erfahrungen im Bereich Yoga, Meditation und Ernährung sind mir in diesem Bereich sehr hilfreich!\nEin existenzsicherndes Grundeinkommen gibt mir mehr Zeit und Raum, um mich, freier von materiellen Zwängen, für freiwilliges soziales Engagement einsetzten zu können!